Montag, 15. Dezember 2014


Die ATC-Weihnachtswichtelkarten (Von Kinuko Organisiert) sind angekommen ...

Ich bedanke mich bei Meerschweinfan, Yvonne und Kinuko für die süßen Karten und die netten Weihnachtsgrüße !

Muß aber sagen, das ich sie schon seit Samstag habe.. Und heute danke ich mir, warum waren den soooo viele ATC´s im Paket ??? Und habe sie mir mal genauer angesehen...  JUHUUUUU
das sind die Wichtel ATC´s ...

Hier kommen die Bilder :      Einmal alle 3 zusammen


Diese Winterlandschaft ist von der Lieben
Meerschweinfan.. Danke dir ich mag es leiden , ist dir gut gelungen .  Weiter so !
 Diese ist von Yvonne und ich mag die Idee mit dem Geschenkpapier ... Klasse gemacht !
Das letzte in der Runde ist von Kinuko.
Man sieht einfach das sie das schon lange macht  und gern.

Dazu kommt das ich das Motiv einfach zu goldig finde .. Ich hätte sehr gern diesen Stempel !




Lieben Dank ihr drei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen