Freitag, 5. Dezember 2014

Die ATC´s aus dem Glitzeroma Kalender. Da freue ich mich jeden Morgen drauf. Er steht ja auch so, das ich ihn im Blick habe wenn ich aus dem Schlafzimmer komme :-)  (Die Bilder hatte ich schon gezeigt)
Ich brauche hier keinen Nummern Schreiben, da sie ja auch den Umschlgen zu sehen sind. Apropo Umschlag.... Jeder Umschlag ist so tolles Papier , Wahnsinn. Ich hebe ja alle auf, nach dem Öffenen wird ein Bild gemacht und danach wander er wieder in den Kalender zurück, natürlich leer :-)
Schaut mal, dann könnt ihr mich verstehen 



Der Spruch ist richtig lieb ...

Schaut mal, Umschlag und ATC bilden ein harmonisches miteinander :-)
Freuden Qitsch am Morgen...  Ist die nicht ZUCKER mit Honig und Sahne oben drauf ??
Bin schwer VERLIEBT !
Gedoodelte ATC Kunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen