Montag, 22. Dezember 2014







Einen zauberhaften guten Morgen wünsche ich, ok der war ja schon vor 3 St. aber da hat man ja noch einiges anderes zu tun. 
Aber jetzt zeige ich euch die AVK Werke aus den letzten Tagen..

Anfang macht der ATC AVK Nr.2 
Das ist ein sehr Glitzerndes ATC ..
einmal mit und einmal ohne Blitz aufgenommen.
War sicher eine sehr Farbenfrohe Arbeit diese Teile zu fertigen :-)


An diesem Tag gab es gleich zwei Karten, die mir sehr gut gefallen... Sie sind genäht und das Papier mag ich sehr leiden 
















 Sehen doch Klasse aus !






Von der lieben Glitzeroma gab es ein schöneres ATC als das nächste, obwohl das schon kaum möglich ist, bei den zauberhaften kleinen schätzchens ..  :-) 
Macht euch einfach selber ein Bild ich zeige sie euch einfach mal..





Na, was habe ich gesagt? War nicht zu viel versprochen oder... ????? 

Der letzte Kalender kommt dann nun...Da haben wieder einige Elfchen sich so viel Mühe und Arbeit gemacht , ich bedanke mich..Und bin schon traurig weil es nur noch 2 Tage sind :-(
Mag auch hier die Bilder nicht vorenthalten wollen ... Es ist eine dieser geliebten Kugeln dabei , und schon wieder in einer so tollen Farbe :-)  Freit mich sehr...  DANKE AN ALLE !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen