Montag, 15. Dezember 2014

Es wird wieder Zeit für die Adventskalender :-)

Mal sehen, mit welchem fangen wir den an ?  Nehmen wir den Kleinteil AVK ...

Dann mal los..
Von gestern also, Nr14. Danke!
Ist das nicht eine süße Schnecke auf einem ganz bezauberndem Briefmarkenheftlein ?! JA .. :-)
Briefmarkenheft , weil in den Hüllen Briefmarken aufbewahrt werden können.

Schaut euch das mal an :
Unten in der Ecke sind kleine Rosen angebracht,
und passen richtig gut zum Rosenpapier, auf dem
die Rosen leicht beglittert sind. Munter schaut sie aus die Schneckenpost !
Und so von innen:












Nr.15 ...

Steht was länger auf meiner : Das möchte ich mal machen Liste .. Und jetzt möchte ich noch mehr, das Teil ist ja toll .

Dieses mal gab es was aus Stoff... Und ich werde es für meine Häkelnadeln und die Schere benutzen , die immer auf dem Nachtisch rumfliegen..Das Gummi kann ich herrlich an den Knauf von der Schublade machen und so ist alles ganz toll verstaut ...  Danke !

Dann zeige ich euch mal das Wunderwerk :


Schön finde ich. Und so praktisch..Gummi über den Knopf ab in die Handtasche und mein Häkelzeug ist bei mir :-)
So habe ich das gern ! Auch den Stoff mag ich leiden. Super verarbeitet .. Hut ab , liebes Elfchen ! Könnte die Hexe gewesen sein :-)







Nr. 2 ist an der Reihe.. Der von Yvonne:

Und da ist dann auch eine Karte von ihr am 14ten drin gewesen ..  Danke schönes ATC ...
Frage mich wie ihr das gemacht habt.
Ich hatte da echt eine Hirn schranke..Immer nur das ALLE GLEICH war in meinem Kopf. Und froh als ich es hinter mir hatte.. Aber für 2015 habe ich mir was Überlegt, kann nur besser werden :-)
Aber genug davon. Kommen wir zum ATC.....

Da ist es :





Und das von mir, schaut bloß nicht hin....Das macht Augenkrebs oder so...


Dann mal wieder zu den schönen dingen ...
Glitzeroma macht mich immer ganz sprachlos ... So süße ATC´s ... Eigendlich ja nicht süß , sondern Perfekt nicht süß, ich hoffe ihr versteht was ich mir hier zurecht schreibe :-(  :-)

Mögt ihr die Schätzlein sehen ??  

OK ....

 Die Mäuse sind so süß, man kann fast ihr Lied hören, das sie da unter den Glitzersternen singen.

Und zum Mitsingen gab es noch in der Ecke ein wenig Text :-)






Wieder so ein genialer Stempel ...

Er ist mit Glitter bearbeitet worden, das schaut Life so richtig Klasse aus .
Und sowas von meiner Farbe ... Traumhaft !


Nur noch 9 Tage ... als Kind konnte ich es  nicht abwarten, das endlich der 24zigste ist.
Aber jetzt, können wir das nicht um 24 Tage verlängern :-) ...  Was meint ihr ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen