Samstag, 13. Dezember 2014

Hallo, 
ihr Lieben ich möchte euch mit schönen Bildern von noch viel schöneren Geschenken zeigen. Die AVK´s aus dem Forum 

Anfangen werde ich mit dem von der Yvonne ! Nr 12
Ganz Romantisch, wie die Karte selber habe ich sie bearbeitet.
Die Karte ist genäht , fühlt sich ganz weich an und hat so ein goldiges Motiv. Herrlich anzusehen besonders mit der kleinen Spitzenschleife in der Ecke .  DANKESCHÖN !
Die 13 haben wir dann ausgelassen, ein nicht angekommener Umschlag hat diese Lücke hinterlassen.



 Das Kleinteil AVK , ( ist wohl kein Kleinteil AVK, weiß ja jetzt nicht, warum es als dieses in meinem Kopf ist, deshalb werde ich es auch weiterhin so nennen :-)  )

Es gab eine ganz tolle Handcreme :-) die ich natürlich direkt in Aktion genommen habe, wo ich bin ist sie auch. Ein sehr angenehme Duft !
Verpackt in ganz vielen süßen Pilzen ( Ach ist das Papier schön, so fest und toll.. ich möchte das haben BOGENWEISE :-)  )
Und dazu gab es einen richtig tollen Faltstern...




Heute gab es meinen Namen , nette Idee !
Ich glaube es ist zum Aufbügeln , und glitzert in Silber 



Und zum Schluß der von der lieben Glitzeroma, 
jeden Morgen ein Grinsen.. Danke, die Motive und Ideen sind einfach nur toll, schaut was es diesmal gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen