Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kommen wir dann mal zu einem der schönen Dinge am Tag . Die AVK´s

Starten werde ich heute mit dem von der lieben Glitzeroma.

Tag 10, ein (mal wieder) wunderschönes ATC mit Uhren ohne Ende, der Spruch der paßte wie die Faust aufs Auge gestern. Ganz toll in braun gehalten, gestempelt und herlich gewischt. Alles im allem ein wohlfühl ATC ...Danke meine Liebe... Mit bangen sehe ich das wir der 24 immer näher kommen :-(  und dann ist das morgendliche freuen zu Ende ....

Das Papier für die Umschläge finde ich so schön.
Jeden Tag ein anderes und alles so sauber gearbeitet. 

Da könnt ihr den Spruch gut erkennen, schaut fast Antik aus ....




Hier ist die Nr. 11 zu sehen....
Mit einem Papier, das so supergut zum ATC paßt.

Schön, gell alles in Winterlichem Weiß ..


ABER SCHAUT MAL wenn man näher hinsieht .................................................
 ...................noch näher ................
 es glitzert und schaut aus wie Sturm.
 Der nächste schöne AVK von Yvonne Organisiert !

Dies Karte ist KUNST in meinen Augen.
Worte der  Künstlerin: Das war ein Konturensticker ... auf Aquarellpapier geklebt, ausgemalt und Sticker wieder abgezogen (ich war froh, dass er 12x oder so gehalten hat :face: ). Ich find die Technik toll und der Sticker hatte perfekterweise ATC-Größe
 Dazu muß ich sagen, das es einfach genial ausgemalt wurde, schaut wie ein Kirchenfester aus, eines das von der Sonne getroffen wurde.
Soooo  tttoooooooooooooooooooollllllllllllllllll












 Nr 11:

Mal was ganz anderes...esfühlt sich glatt an.
Hat eine tolle Farbe und ich finde es
SUPERDUPERTOLL!

Gemacht hat es unsere Organisatorin die Yvonne.






 Auf diesem Bild kann man leider nicht sehen das, das alles auch noch glittert, ganz dezent.
Länger habe ich gegrübelt wie da der gleichmäßige Rand hingekommen ist.

Bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist. FOLIE UND KLEBEBAND  :-)

Gestempelt und dann diese toll bearbeitete Folie drüber.... Schön!

Eine kleine Elfe für die großen Elfen
 Auf dem Bild ganz oben lings in der Ecke kann man das Glitter ein wenig sehen ... ganz genau hinsehen...
hast du es gefunden?
Der Umschlag ist bestempelt und auch mit Glitter bearbeitet ..Schaut sehr gut aus !

Vielen lieben dank für dieses schöne ATC









Der Kleinteil AVK



Vielen vielen lieben Dank für diese Arbeit, die das Elflein in diese tolle Kugel gesteckt hat.

Ich freue mich sehr, da ich jetzt 2 mein eigen nennen darf :-) . letztes Jahr habe ich eines in Lila im AVK gehabt und dieses Jahr diese irre Farbe.
Hier mal was näher.. Toll oder ?!


Nun werde ich 2 an der Wand hängen haben, das ganze Jahr über !

Und die Verpackung hat sicherlich auch Arbeit gemacht, sie ist schön bestempelt und dann mit Engel und Glöckchen geschlossen worden.

DAnke auch dir liebes Elfchen für diese schöne Überraschung !


Von der 11 ist nicht viel Übergeblieben...Es gab Gaumenschmauss, mein Mann hatte Spaß damit !
Lieben Dank dafür... Und für diesen sehr schönen Milchkarton, den werde ich so in den Schrank stellen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen