Dienstag, 9. Dezember 2014



 Moin zusammen ,

heute fange ich mit dem AVK von Glitzeroma an :

So tolle Werke haben meinen Ordner schon bereichert , mich zum Staunen gebracht und Lächeln gezaubert. Obwohl die Künstlerin ja von sich sagt sie sei Anfängerin im ATC werkeln, ist das sicher nicht so gemeint, da ihre Werke MEISTERHAFT sind ! 

Schaut mal, die waren im Tag 8 und 9 drin ...
Diese Stempel, ein Traum für mein Bastlerherz. Irgendwie hat sie da meinen Geschmack...
Glaube ja das ihre Stempelsammlung auch ganz gut zu mir passen würde....

Liebe Glitzeroma ich mag deine Art zu werkeln, sie sind nicht aufdringlich und grell, aber auch nicht farblos und unscheinbar. Sondern sie haben Ausstrahlung , eine die einen auf eine Reise mit nehmen.

UPPPS ihr wollt sicher Bilder sehen ...ja ja nicht drängeln ... 









Gefolgt vom Kleinteil AVK

In der 8 gab es ganz entzückende Anhänger für den Baum. So niedlich, diese bleiben nicht bei mir. Nur ein Stern ! Wir haben ja kein Baum, und ich finde zum verstauben und rumliegen sind sie einfach viel zu süß.
Frage mich natürlich wie das Muster drauf gekommen ist, neeeeeeeee besser was das Elfchen da drauf gedrückt hat, um dieses Muster zu bekommen. Grober Stoff, oder gemustertes Platzdeckchen , eine Gardiene ...  ???
Schaut mal vieleicht habt ihr ja eine Idee...






 Danke liebes Elfchen für die nette Nr.9
Ein Stern in rosa und braun, eine Kombination die ganz toll zusammenpasst. Der war sicher sehr fummelig zu machen. Aus 2 wurde einer ! Der ganze Stern schimmert metalisch, toll ! Der kommt zur Kugel vom letztem Jahr und den Sternen vom Tag 7. Dazu gab es einen Text :

"Ich wünsche dir, dass du den König der Herzen kennenlernst, der an Weihnachten auf die Erde kam und uns in atembraubender Weise gezeigt hat, dass Gottes Herz für uns schlägt!"
Elisabeth Mittelstädt









Und zum guten Schluss der AVK von Yvonne Organisiert .

Nr 8 war in einem Tütchen drin, was mit einer selbstgefärbten Klemme geschlossen wurde (Ich nehme an , das sie selbtgemacht ist) das ist ganz Praktisch, so hat man immer die Farben da, die man braucht , mit oder ohne Glitter.

Zurück zum ATC, es ist toll Winterlich mit 2 gestempelten und gestanzetn Flocken drauf, tolles Hintergrundpapier und die Abdrücke sind Embosst (heißt das so?), fühlen sich tollan und machen aus ihnen edle Flocken, die ganz besondere Wirkung haben.





Nr.9
Ja, da kommt der Frühling mit riesen Schritten auf mich zu...Ich rufe ihm zu ja komm her ÜBERSPRING den Winter und bring die Wärme mit...HM, gehört worden bin ich wohl nicht, denn draussen ist es kalt und nass.

Der kleine Vogel switschert mir sicher ein Lied des trostes..
Ist das Stempelfarbe ? Auf jedenfall ist das toll geworden , auch mit den Ecken und der Mattung !
Danke für das warme Gefühl beim Anblick deines ATC´s





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen