Sonntag, 7. Dezember 2014


 Jetzt zeige ich euch meine Türchen von dem 6 und 7 .
Hier kommen die ATC´s aus dem AVK von Yvonne.

Finde Nr. 6 ist wie für Tiffany nur so gemacht .
Und die Nr. 7 schaut wie ein Stillleben aus :-)



Das sind Nr.6 und Nr.7
aus dem Kalender von MagicEyes.

Einfach nur Zuckersüß..Erst die Schwester unddann den Bruder. Bin verliebt in die beiden Zuckerschnecken :-) 



 Im KleinteilAVK  hatte ich am 6ten eine gepunktete LADUNG Freude drin :-)..

So eines wollte ich schon immer haben...
Schwärm und jetzt habe ich so ein tolles bekommen... 




Schaut mal wie genial die Knöpfe mit den Punkten verschmelzen. Deshalb habe ich das mal aufgemacht, damit ihr sehen könnt wie das neue Paket da rein kommt.



Bin immer noch wie von den Socken, am besten sind auch die Blicke, wenn ich sage ich liege mit meinem Sofa im Bett ...  LOL
 Bei Nr. 7

muß ich gestehen das die beiden Schokis es
nicht mit aufs Bild geschaft haben :-(

Dafür aber die tolle Box :-)






Und eigentlich
swollte ich die Sterne ja an die Haustüre hängen.

ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ,

die habe ich jetzt an eine Ast gemacht und das alleszusammen in die Innentür meines Bastelzimmers gehängt.

Das mag ich so leiden, das das vieleicht das ganze Jahr da bleibt :-)
Schön GELL :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen