Montag, 22. Dezember 2014







Einen zauberhaften guten Morgen wünsche ich, ok der war ja schon vor 3 St. aber da hat man ja noch einiges anderes zu tun. 
Aber jetzt zeige ich euch die AVK Werke aus den letzten Tagen..

Anfang macht der ATC AVK Nr.2 
Das ist ein sehr Glitzerndes ATC ..
einmal mit und einmal ohne Blitz aufgenommen.
War sicher eine sehr Farbenfrohe Arbeit diese Teile zu fertigen :-)


An diesem Tag gab es gleich zwei Karten, die mir sehr gut gefallen... Sie sind genäht und das Papier mag ich sehr leiden 
















 Sehen doch Klasse aus !






Von der lieben Glitzeroma gab es ein schöneres ATC als das nächste, obwohl das schon kaum möglich ist, bei den zauberhaften kleinen schätzchens ..  :-) 
Macht euch einfach selber ein Bild ich zeige sie euch einfach mal..





Na, was habe ich gesagt? War nicht zu viel versprochen oder... ????? 

Der letzte Kalender kommt dann nun...Da haben wieder einige Elfchen sich so viel Mühe und Arbeit gemacht , ich bedanke mich..Und bin schon traurig weil es nur noch 2 Tage sind :-(
Mag auch hier die Bilder nicht vorenthalten wollen ... Es ist eine dieser geliebten Kugeln dabei , und schon wieder in einer so tollen Farbe :-)  Freit mich sehr...  DANKE AN ALLE !








Donnerstag, 18. Dezember 2014

So, und wieder für oder durch ein Adventskalender eines Bastelforums ist das hier entstanden :







Montag, 15. Dezember 2014

Guten Morgen, leider kommen wir gerade nicht in "unser" Forum rein. 
Deshalb zeige ich die schönen Sachen von Heute zuerst hier!

Herzlichen Dank an die Elfchen ,die sich so viel Arbeit gemacht haben .

Glitzeroma, dein ATC erinnert mich an moderner Kunst, es hat sowas schwungvolles mit einem klecks Farbe .. richtig toll.



Und danach kommt der AVK von Yvonne ,
dort habe ich heute einen Schneemann ans Licht geholfen ..





Zu guter letzt der Kleinteil AVK 

Haltet euch mal fest, den da war eine hammertolle Karte drin.
Für mich ist es eine Karte ! :-) 
Soviel Arbeit steckt in dieser.. ein schönes Motiv und eine richtig schöne Farbwahl hat das liebe Meerschweinfan getroffen. Hinten gibt es dann noch eine Geschichte ... Wirklich sehr schön gearbeitet.  
Schaut euch das mal in Ruhe an:




 
Diese Weihnachtskarte habe ich bekommen und finde sie Wunderschön!

Würde sie gerne mit euch Teilen, deshalb zeige ich sie hier .






Den Schneemann habe ich sofort in s Herz geschlossen so ein lustiger Geselle

Die ATC-Weihnachtswichtelkarten (Von Kinuko Organisiert) sind angekommen ...

Ich bedanke mich bei Meerschweinfan, Yvonne und Kinuko für die süßen Karten und die netten Weihnachtsgrüße !

Muß aber sagen, das ich sie schon seit Samstag habe.. Und heute danke ich mir, warum waren den soooo viele ATC´s im Paket ??? Und habe sie mir mal genauer angesehen...  JUHUUUUU
das sind die Wichtel ATC´s ...

Hier kommen die Bilder :      Einmal alle 3 zusammen


Diese Winterlandschaft ist von der Lieben
Meerschweinfan.. Danke dir ich mag es leiden , ist dir gut gelungen .  Weiter so !
 Diese ist von Yvonne und ich mag die Idee mit dem Geschenkpapier ... Klasse gemacht !
Das letzte in der Runde ist von Kinuko.
Man sieht einfach das sie das schon lange macht  und gern.

Dazu kommt das ich das Motiv einfach zu goldig finde .. Ich hätte sehr gern diesen Stempel !




Lieben Dank ihr drei !
Es wird wieder Zeit für die Adventskalender :-)

Mal sehen, mit welchem fangen wir den an ?  Nehmen wir den Kleinteil AVK ...

Dann mal los..
Von gestern also, Nr14. Danke!
Ist das nicht eine süße Schnecke auf einem ganz bezauberndem Briefmarkenheftlein ?! JA .. :-)
Briefmarkenheft , weil in den Hüllen Briefmarken aufbewahrt werden können.

Schaut euch das mal an :
Unten in der Ecke sind kleine Rosen angebracht,
und passen richtig gut zum Rosenpapier, auf dem
die Rosen leicht beglittert sind. Munter schaut sie aus die Schneckenpost !
Und so von innen:












Nr.15 ...

Steht was länger auf meiner : Das möchte ich mal machen Liste .. Und jetzt möchte ich noch mehr, das Teil ist ja toll .

Dieses mal gab es was aus Stoff... Und ich werde es für meine Häkelnadeln und die Schere benutzen , die immer auf dem Nachtisch rumfliegen..Das Gummi kann ich herrlich an den Knauf von der Schublade machen und so ist alles ganz toll verstaut ...  Danke !

Dann zeige ich euch mal das Wunderwerk :


Schön finde ich. Und so praktisch..Gummi über den Knopf ab in die Handtasche und mein Häkelzeug ist bei mir :-)
So habe ich das gern ! Auch den Stoff mag ich leiden. Super verarbeitet .. Hut ab , liebes Elfchen ! Könnte die Hexe gewesen sein :-)







Nr. 2 ist an der Reihe.. Der von Yvonne:

Und da ist dann auch eine Karte von ihr am 14ten drin gewesen ..  Danke schönes ATC ...
Frage mich wie ihr das gemacht habt.
Ich hatte da echt eine Hirn schranke..Immer nur das ALLE GLEICH war in meinem Kopf. Und froh als ich es hinter mir hatte.. Aber für 2015 habe ich mir was Überlegt, kann nur besser werden :-)
Aber genug davon. Kommen wir zum ATC.....

Da ist es :





Und das von mir, schaut bloß nicht hin....Das macht Augenkrebs oder so...


Dann mal wieder zu den schönen dingen ...
Glitzeroma macht mich immer ganz sprachlos ... So süße ATC´s ... Eigendlich ja nicht süß , sondern Perfekt nicht süß, ich hoffe ihr versteht was ich mir hier zurecht schreibe :-(  :-)

Mögt ihr die Schätzlein sehen ??  

OK ....

 Die Mäuse sind so süß, man kann fast ihr Lied hören, das sie da unter den Glitzersternen singen.

Und zum Mitsingen gab es noch in der Ecke ein wenig Text :-)






Wieder so ein genialer Stempel ...

Er ist mit Glitter bearbeitet worden, das schaut Life so richtig Klasse aus .
Und sowas von meiner Farbe ... Traumhaft !


Nur noch 9 Tage ... als Kind konnte ich es  nicht abwarten, das endlich der 24zigste ist.
Aber jetzt, können wir das nicht um 24 Tage verlängern :-) ...  Was meint ihr ??


Sonntag, 14. Dezember 2014

Auf der Elfe, ist was gezeigt worden und man konnte auf ihren Blog schaun und da gab es den Link zur Anleitung um einen Folder selber zu machen, die Idee hat mir sehr gut gefallen ... So sehr, das ich nach den Weihnachtskarten werkeln mir einen Folder gemacht habe. " Flügel sind es dann geworden !