Samstag, 28. März 2015

Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden um zu Zeigen was ich so in der letzet Zeit gemacht habe.

Ich habe die Möglichkeit bekommen meine Figuren (Afrikafrauen) auszustellen, was mich sehr freut.
Da es zu weit weg ist hat eine Freundin das für mich in die Hand genommen. Ich habe die Figuren fix und fertig zu ihr geschickt und sie wird dort vor Ort alles regeln. HERZLICHEN DANK möchte ich auch noch mal an dieser Stelle sagen ..

Als zweite große Aufgabe für mich werde ich auf eine Hobbyostermarkt teilnehmen. Das ist das erstemal das ich an einem Markt teilnehme, diesesmal auf der Seite des Verkäufers sonst zählte ich ja eher zu den Bewunderen und Käufern.

Bilder von beiden für mich doch recht großen Sachen werde ich natürlich zeigen ..

Eine weitere Neuerung wird sein, das ich Versuchen werde Anleitungen zu schreiben um sie dann hier einstellen zu können...

Und nun Bilder aus der letzten Zeit !

 Das haben meine Tochter und ich für ihre Mappe gemacht..  Mag ich leiden und schaut schön Sauber aus .

Das sind die Figuren die gaaaaaaaaaaaaannz viel Materiel in Form von Zeitung und Zewa zum Polstern verschlungen haben..Aber Sicher ist sicher.. Alles angekommen und zum Glück hatte sich nur ein Ohring gelöst ..  Die Schilder klären auf und sehen auch noch nett aus ! Jede hat einen Namen und das Schild wird mit einem Kartenständer gehalten.. Alles hat die Cameo geschnitten ich habe es dann am PC so gefummelt das ich es leiden mag, da ich eine schreckliche Schrift habe hat auch die Cameo ( Sagte ich schon das ich die Maschine LIEBE?? ) die Schilder beschriftet ... Hat sie toll gemacht, mich hat es aber nerven und Zeit gekostet bis alles so war wie ich es leiden mag und die Cameo endlich loslegen durfte










Die Eule oben ist was älter, die unten habe ich jetzt für den Markt gehäkelt ..




Und das ist zur Deko , ein kleines Untersetzerchen für eine Schale ... sowas mag ich .. OH werde Alt :-) 

Die mußte ich einfach ausprobieren , ist ja nicht so meines das Fummeln von so Teilen und das Kleben Schlimm Schlimm... Hut ab vor denen die davon sooooooooo viele gemacht haben . Damit meine ich das rosa-schwarze Döschen.  Die anderen Teile waren Ok und ich mag die Ergebnisse leiden..Tolle Mitbringsel oder einfach nur Deko. Bei dem Riesenrad weiß ich noch nicht ob behalten oder nicht .








Die Würfel stehen jetzt im Wohnzimmer schaut toll aus ...


Wir sind Nichtraucher, den hat meine Tochter für die Tagesmutter mit genommen .. Wollte das mal Probiern und ging ganz gut .


Da hat das Röllchenfieber voll zugeschlagen ...





















 Bei den Teelichtern sind dann Perlen gewebt und drum gelegt










Noch fehlen die Türen, die mache ich heute dran .  Und 2 Käfige haben noch keinen Vogel... Bei 2 Ist der Vogel aus Wolle und 2 werden aus Röllchen sein..Ist eine Hammerarbeit die Käfuge zu machen. Die kommen wie alles andere aus den Röllchen mit zum Markt ...  Genau wie die Teile die jetzt kommen ...










Die Karte mag ich..Innen sind dann die gewünschten Bedürfnisse zum Abreissen angebracht :-) 


Sehr viel Arbeit und Liebe steckt in diesen beiden Sets



Da hat mir doch dieser süße Lümmel meine Nervennahrung vor meinen Augen weggemuffelt :-)
Mein Sohn fand es tollllllllllllllllllll....Hat er doch mit genascht ..


 Ach jaaaaaaaaaaaaaaa, da waren ja auch noch die Eulen einmal in klein am Stiel und größer mit Augen ... Toll , die zu machen ist richtig Toll. Unsere Blumentöpfe haben jetzt ausreichend Deko..Der Balkon kann bepflanzt werden :-)



Da waren noch die Mitbringsel, mit leeren Händen ist immer was blöde finde ich




Bei den ganzen Arbeiten mit der Heißklebepistole war DAS nur eine Frage der Zeit AUAAAAAAAAA klein aber GEMEIN







Das sind jetzt Bilder aus dem Krankenhauszimmer, mal wieder ein echt tolles Zimmer, mit sehr netter Bettnachbarin. So schlecht ging es mir nach noch keiner Narkose BBÄÄHHHH.. Nur Übergeben und Überelkeit die steckte mir noch fast 4 Tage in den Knochen.. Ist echt nichts was ich gerne wieder haben möchte ..  Aber die Klinik war schön, Personal sehr Nett .. Nur die Ärzte haben sich echt Zeit gelassen und der eine hatte ständig Kaugummi im Mund auch beim Reden ..War eher ein Ochse als ein Arzt , unfreundlich noch dazu.. Schlimm sowas !




Bettwäsche ist überall gleich .  Kopfhörer waren direkt am Bett und Bildqualität war OK 


Bastelein zwischendurch



Der Sommer kann kommen die Bienen warten schon auf ihren Einsatz !


Das waren die ersten Osterkarten. Mag die Farben voll gut leiden 





 Von den Spruchkacheln habe ich 2 schon verschenkt ! Kann Frau ja immer mal gebrauchen :-)





 DA hat eine gaaaaaaaaaaaaaaaannzzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Peron für meinen Mann Socken gesrickt zum Burzeltag .. Er hat sich sehr gefreut und ich vergessen Bilder zu machen :-( . Er mag mir nicht seine Füße zeigen damit ich sie für die EWIGKEIT AUF BILD BANNEN KANN ..

Dabei lag eine ganz tolle Karte für MICH :-) und eine Socke ..Tolle Farbe , schwer verliebt bin ich !
 Diese ATC Karte hängt an meinem Bilderrahmen den ich mal schnell umgestaltet habe ... Süß GELL
 Die Karte  und einmal beides zusammen ! Und meine Socke ...  Cool WA , könnt ihr ruhig zugeben



Diese Karte habe ich bei einem Wichtel bekommen, wenn ich sie schon nicht auf der Elfe zeigen kann, dann werde ich es hier machen .. DANKE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen