Donnerstag, 30. April 2015

Noch ein paar Eulen.. War ja praktisch an den Basteltisch gebunden. Da das bewegen einfach nicht möglich ist ohne schreckliche Schmerzen zu haben ...

Das Ergebniss schaut dann so aus..es sind ein paar mehr, davon dann morgen die Bilder...

Sind ohne Blitz aufgenommen, morgen lade ich die gleichen noch mal mit Blitzlich aufgenommenen hoch.
So richtig kann man das Glitzern nicht sehen, beim Werkeln streifte mein Blick den Nagellack, den ich mal brauchte um kleinere Plätchen zu bestreichen.. Gesehen und einfach mal drauf los gestrichen.
Ich mag das Ergebniss recht gut leiden.. Noch waren das nicht alle Eulen, auf meinem Tisch warten noch fertig Colorierte ( Eine Freundin meint ich würde Colorieren, ich finde die eher Ausgemalt. Aber naja ) Eulen, darauf zur Sammlung dazu gehören zu dürfen :-)

Später dann mehr zu sehen hier auf diesem Block ! 






Nun die mit Blitz !








1 Kommentar:

  1. Zauberhafte Eulen ATC. Ich mag diesen Eulenstempel. Du hast in super auf immer neue Weise in Szene gesetzt.

    vlg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen