Freitag, 8. Mai 2015

Bestellung von Flachbeuteln gesten eingetroffen..Freu Freu


Da sind sie gestern angekommen , meine Flachbeutel ( Einmal im Dreieck titsch und freu)

OH MANNNNN, sind doch nur Beutel wird der ein oder andere denken..

Ich sage euch aber, es sind mehr als Beutel..Sie werden zu Freude bereiter, strahle Augen macher und lächel Erzeuger..für klein und groß...

Besonders nett fand ich das die Ware nicht einfach nur reingelegt wurde Rechnung dazu und ab das Teil.
Nein, ganz im Gegenteil, gleich nach dem Öffnen mußte ich Lächeln.
War freudig überrascht über diese kleine Nettigkeit, und dan hat mir auch noch das weiße Papier gefallen, so sah das alles viel liebevoller aus irgendwie..( Den Streifen werde ich mir zum Verbasteln beiseite legen ).

Schaut mal selber was ich meine ...







Und mit diesen 100 St. komme ich eine Weile aus ..

So schaun die dann aus .... Das beste daran ist, das mein lieblings Keks schön übereinander rein paßt.
Lutscher und so viele andere tolle Sachen kann man damit schön verschenken.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen