Sonntag, 10. Mai 2015

"Clean + Simple" Callange


Mit diesem ATC mache ich bei Clean + Simpel mit .

Ich habe richtig Spaß daran gefunden meine kleinen Karten auf dieser Art und Weise zu zeigen .

Die Karte ist in meiner Lieblingskombination entstanden. Ich finde es wirkt immer so Edel wenn Gold auf Schwarz trift.
Das Gold ist Schlagmetal, was auf Klebeband aufgetragen wurde , einer meiner gern benutzen Blumenmotive in Gold gestempelt und daneben etwas Schrift.






Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr edel aus Schems.
    Danke, daß Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC´s gefallen mir richtig gut, die Kombination Gold auf Schwarz sieht wirklich sehr edel aus.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja mal tolle ATC's!
    Schlicht und edel, genau mein Geschmack!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen