Freitag, 22. Mai 2015

Ein wenig Natur um mich rum.. (Fotos von einem meiner Lieblingsplätze)

Heute ganz früh, habe ich mir gedacht ich mache mich mal etwas mit der Camera vertraut. Sonst nehme ich ja immer alles mit dem Handy auf. So muß ich nur ein Gerät dabei haben :-)

Und dann habe ich diese in meinen Augen wundervollen Sachen gefunden, und einfach mal auf Bild festgehalten..

Vorsicht , sind nicht gerade wenige ..und es sind mal was anderes als typische Urlaubsbilder..

Was meint ihr was das wohl ist auf dem ersten Bild ?


Das ist der Boden eines Bootes, das steht da aufgebockt  in der Straße... Und ich wollte wissen was den unter dem schon älteren Boot zu finden ist. Wegen meiner Schulter konnte ich leider nicht so tief runter .. Trotzdem kann man gut die Muscheln erkennen . Schaut Klasse aus oder ?

Eine Wiese? Nee das sind grüne Algen und die sind ganz weich richtig toll, wenn sie angetrocknet sind , ist es wie ein Filzwolle finde ich .. Ein richtig schönes sattes helles grün 



Ritzen im Gestein werden gleich von der Natur  übernommen .... Ist wirklich spannend und sehr schön.



Algen mal mit Holz mal mit Müll.... 


Ein Fischernetz ?? Zwischen dem Gestein und fast schon nett anzusehen 



Ob von Tieren oder dem Wasser geformt, ich mag sowas richtig gern ... Vieleicht leben ja auch Elfen drin ?? Und das Bild unten ist das Tor zum Elfenreich, leicht versteckt hinter Grashalmen ... 


Mit etwas Phantasie , kann ich sie schon sehen wie sie auf den Pilzen sitzen mit ihren leicht glitzernen Flügeln...



Die Jahresringe sind richtig gut zu erkennen, die Kellerassel auch :-) TOLLER BAUMSTUMPF 



Jetzt mal wieder "Wiese"  und drunter wie sie ausschaut wenn sie wohl lange liegt ...


Viel hat das Flies aber nicht gebracht, Unkrauf überall..Die Natur hat gewonnen würde ich sagen. Selber wenn durch das Flies nichts wachsen kann.. Auf dem Flies funktioniert das alle male :-) 





Sowas mag ich, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und in einer Märchenwelt abtauchen. Die Jahresringe sind wieder richtig toll zu erkennen .. Wie eine kleine Welt für sich !




Schöner Farbtupfer ! 


Der Rest vom Mövenschmaus... 



Allerlei zwischen den Steinen was das Wasser mit sich bringt ... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen