Montag, 4. Mai 2015

Farbe zum Sprühen gemacht ! Anleitung oder so .....


Und dabei so einiges gelernt. Zum Beispiel wie toll Gummihandschuhe wären, wenn man mit Farbe panscht.

Heute Morgen, bin ich in die Aphotheke gegangen um mir dort Alkohol zu besorgen, für mein Vorhaben Sprühfarbe zu machen.
Da kam dann der gute Mann mit einer Packung an 70% Medizinischer Alkohol und sagte : 7 Euro
macht das dann. Mein Blick muß gut gewesen sein , so zwischen SCHOCK und HÄÄÄÄ..Als ich meine Sprache wieder gefunden habe, meinte ich das ich das für Farbe brauchen würde und es so kenne das dieses dann in braunen Flaschen zu haben sei...
Ich habe richtig gesehen wie es in seinem Hirn aufleuchtete, AAHHHHH sie meinen Isopropyl-Alkohol. Somit , waren es dann noch 1,50... 
Glücklich bin ich dann mit meinen Schmerzmittel und dem Isopropyl-Alkohol nach Hause gegangen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.. OK, erst gab es ein Käffchen


Es schaut so aus als würde ich nicht wissen was ich mache..    Ich gestehe :  HABE NULL AHNUNG
Auf jedenfall habe ich mir 3 Filzstifte als Opfergabe ausgesucht.. braun, lila und orange. Denen habe ich dann ihre Lebensader entzogen und den Rest entsorgt..  Fläschlein auf die Filzstiftmine rein , Apohteken-Alkohol drauf und ..... NIX war ..  Gut meine Lösung : Stehen lassen
  Das sah dann so aus das stehen lassen ...  Ach unten das ist lila, schaut eher wie Kaffeebraun oder so aus , ist es aber nicht, das kleine Fläschchen ist so beschichtet, das alles was ich da reinfülle komische Farben bekommt..

 Die Minen waren so lange in den Flaschen wie ich , Betten frisch bezogen , Staubgesaugt und ein Käffchen erledigt hatte.. Ein wenig ausdrücken von und dann bleibt nur das was obe zu sehen ist über ..Tolle Farben auf dem Tuch, direkt mal beiseite gelegt, schreit nach weiterverarbeitung ..Könnt ihr es auch hören wie es ruft , verbastel michhhhhhh...    Neeee, naja ihr seit ja zu weit weg .



Kommen wir zu den Ergebnissen :  Orange..  Ich mag es !

 Braun, naja nöööööhhhhllll  geht so, aber kann man schon mit arbeiten


Wunderschönes zahrtes lila ..bin zufrieden

Da habe ich dann mal Probegewerkelt , bin recht zufrieden 


Nach wer weiß wievielen Handwaschaktionen, sehen sie so aus ...

Gummihandschuhe sind da schon eine gute Lösung !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen