Dienstag, 5. Mai 2015

Karte für das Wichtel " Fabelwesen"


Ich liebe Elfen .. und da kam dieses Wichtel wie gerufen.

Meine Freundin die Cameo und ich machten uns schnell an die Arbeit, es wurde gesucht, bearbeitet, geschnitten, geklebt..hin und her überlegt. Bis es fertig war das kleine Werk..

Ganz am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber als sie dann ganz fertig war..habe ich sie
nur mit schweren Herzen ziehen lassen .

Eine Kleinigkeit habe ich dazu gelegt damit das Elfchen die Reise nicht so ganz alleine verbringen muß. Und da die Karte heute angekommen ist, werde ich sie nun auch auf meinem Blog zeigen .

Was meint ihr zu meinem ersten Werk dieser Art..??

Die Bilder sind zu unterschiedlichen Tageszeiten entstanden , deshalb einmal mit und welche ohne Blitzlicht.

 Als erstes hat meine schöne , die Elfe geschnitten und ich habe sie dann etwas beglittert , um sie herum macht sich ein wenig Fauna breit..Flora kommt was später ..Das  Efeu, ein wenig mit dem besten Stift der Geschichte bearbeiten und schon kann es weiter gehen.

Jetzt die Schmetterlinge dazu und das : Für Dich
Die Schmetterlinge auch noch mit den Stift bearbeiten UND  Fertig










Wie schon gesagt, das alleine Reisen macht kein Spaß deshalb hatte das Elfchen nette Mitreisende


1 Kommentar:

  1. Ich bin verliebt -in deine Elfe. Eine traumhafte Karte hast du gestaltet. Dein Wichtelkind hat sich sicher unheimlich darüber gefreut haben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen