Montag, 18. Mai 2015

Mein erster Sketch..


So, ich habe mich mal getraut und 4 Sachen zusammen gelegt! ...

Das Papier ist von Stampin up und ich hatte es sehr lange gestreichelt. Aber dafür war es wie
gemacht...Dann habe ich die Ränder etwas zerfledert, gewischt und alles schön zusammen gesetzt ..
Für die Maus habe ich die Spectrum noir benutzt .

Wie immer einmal mit und ohne Blitz

Und mit machen werde ich mit der Karte :
1. Bei den  sketchtanten
2.Mit 3 mal Desingpapier bei stampsfun-creativity
3. Bei der stempelsonne
und  Punkte bei Hanna






Kommentare:

  1. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ist dein Kärtchen, die Farben passen Super und Henry als Engel gab ich noch nicht gesehen, wolltest du ATCs? Ich hatte dir auf meinem Blog geantwortet. Wir können gerne mal tauschen! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total knuffig!

    Danke das Du bei der SsC und den Sketchtanten mit machst.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Na für das erste Mal, dass du das gemacht hast, ist es doch super gut geworden. Jeder fängt mal an und damit mußt du dich überhaupt nicht verstecken. Weiter so und einfach trauen.
    Paßt doch alles super zusammen. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte und den Sketch so hast Du klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast deinen ersten Sketch wunderbar umgesetzt, die Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen