Freitag, 8. Mai 2015

Mir war noch HORROR oder Grusel .. in Form von ATC´s


Moin Moin,

gestern hatte ich wieder rote Finger, bin ja noch dran erinnert worden Handschuhe zu tragen.
Aber mei was soll ich sagen... Ohne Spühlmaschine sind so bunte Finger recht schnell wieder Sauber :-)  3 Mahlzeiten und sie sind wie neu .

Dann habe ich wild drauf los gesprüht , mir 8 ATC´s bestempelt ..und dann denn Stift gesucht der
mit mir gruseln darf.

Aber erst mal ein : Cappuccino


Die Melodie die mich durchs Fenster erreichte , war zauberhaft und hat so überhaupt nichts mit den Zeichenungen zu tun, die ich jetzt vor hatte aufs Papier zu bringen..
Vögel singen fast den ganzen Tag vor unseren Fenstern, das ist der Vorteil wenn es viel Natur um einem rum gibt.
Nun zurück zum geplanten Teil ...

Ich liebe bestimmte Stempel, die ein wenig gruselig und düster sind... Die machen mich heiter und alles ohne wölkig...

Nach dem Zeichenen habe ich noch wild gestempelt , mit meinen Alkostiften rumgemalt und ein wenig gekritzelt , zwei Karten sind mir ans Herz gewachsen, 3  davon habe ich schon vertauscht.
Ganz STOLZ und ERSTAUNT bin ich darüber..

Aber schaut euch die ATC´s selber an .

B  I  T  T  E            S  C  H  Ö  N   :



Bekommt auch ein neues Zuhause

Bekommt ein neues Zuhause !



Wie man sicher erkennen kann , gibt es Stempel an diese habe ich mich gehalten..
Experiment abgeschlossen ... Jetzt nur noch meine 2 die ich besonders mag. Der Mann zieht in ein neues liebes Zuhause und die Dame bleibt bei mir ..







Ich hoffe euch stehen nicht die Haare zu berge ...
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich


Kommentare:

  1. Wow-tolle ATC's,genau nach meinem Gusto.Da bin ich aber froh Dich bei Annelotte getroffen zu haben;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin,

      Danke für die Blumen in Wörterform :-) .
      Wenn du magst können wir gerne Tauschen freue mich immer über neue ATC´s ...

      LG
      schems

      Löschen