Montag, 11. Mai 2015

Noch eine Challange mit ATC´s


So, ich fand die Idee mit den Farben Klasse.
 Nur hatte ich nicht alle da, aber wenn man einige übereinander stempelt, bekommt man diese ja fast von selber..
Hat mal wieder Spaß gemacht...

Ich mache mit den 3 ATC´s bei atc-around-world mit ..
Leider kommen die Farben nicht so richtig zur Geltung. Muß mich wohl doch so langsam mit der Cam vertraut machen.. Die steht hier, und schaut mich an. Aber ich komme mit ihr nicht so klar.
Naja , was mache ich nicht alles für bessere Bilder ..  Süße ich kommmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeee




Kommentare:

  1. Wow, megastark. Ich würde sagen, die Farben kann man schon gut erkennen. Gefallen mir alle drei super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow die sind ganz große KLasse geworden. ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass Du bei ATC Around the World dabei bist
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen