Montag, 4. Mai 2015

Rosa und braun ergeben 3 ATC´s


Ich möchte mit den kleinen Karten in rosa und braun bei den Basteltanten  mit machen.
Nach langer Zeit habe ich das schöne Stempelset mal wieder verwendet, und ATC´s daraus gemacht.





Kommentare:

  1. Hübsche ATCs hast Du gebastelt! Vielen Dank, dass Du damit bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der zarte Embossing.Glanz auf den ATCs lassen sie richtig edel ausschauen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind klasse ATCs (ich liebe ATC's hihi) Also ich bin begeistert von der Vielfalt die DU in die kleinen Kärtchen rein bringst
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Übrigends.. kennst Du schon diesen Challengblog?:
    http://atcaroundtheworld.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen