Dienstag, 12. Mai 2015

Alte Schätze wieder Leben einhauchen


Vor einigen Tagen habe ich mein Stempelschrank und die Schubladen mal wieder etwas sortiert.
Dabei ist mir ein Stempelset in die Finger geraten, das ich nur einmal ausprobiert hatte.

Ideen dazu habe ich viele, nur nie ..naja es fehlte immer etwas..
Da ich auch bei einer Challenge mit machen wollte hatte ich die Zündung .. und schwups habe ich ATC´s damit gemacht .. 3 für die Challenge und dann die beiden die hier zu sehen sind ..

Und das paßt ganz Klasse zu dem Thema bei bastelmuehle.blogspot als ich das eben gelesen hatte dachte ich mir .. JA GENAU  :-)  ist genau das richtige für die Karten ..

Diese beiden machen bei den alten Schätzchen mit



Kommentare:

  1. Ich mag deine Kleidchen!
    Schön, dass du deine alten Schätze wieder hervorgekramt hast.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll was es so alles gibt, schöne Karten zeigst du uns, vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    tolle Werke hast du gemacht.
    LG Gegi

    AntwortenLöschen