Dienstag, 30. Juni 2015

Versprochen und jetzt mal Zeit zum zeigen ! (Radiergummistempel)


Da sind jetzt 3 Gummiteile, die sind alle aus dem RIESENRADIERGUMMI gemacht und der Rest ist noch immer gigantisch ...

Ich hoffe ich schaffe das alles rechtzeitig zur Post ...

Da ich Gesundheitlich gerade nicht so auf der Höhe bin, dauert bei mir alles was länger.
Dazu kommen die Vorbereitungen für 2 Märkte, 2 private Adventskalenderwichtel , 1ner im Bastelforum und dann noch mein eigener AVK für die ATC´s ...

Da soll natürlich jeder zur richtigen Zeit seine Packete haben und deshalb komme ich gerade mit allem anderen recht ins Schleudern...

Die beiden kleineren liegen schon so lang fertig hier, und heute dachte ich mache ich noch ein größeren man weiß ja nie !!





Ich hoffe sie sind so richtig !



Kommentare:

  1. Cooooool! Sind die für mich?
    Falls ja, kannst du dir mit dem Verschicken Zeit lassen.
    Wir leben hier in einer postfreien Zone, die 4. Woche in Folge wird keine Post zugestellt und nur wenig versendet.

    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin,
      jaaaaaaaa sind deine. Hier bei uns läuft das mit der Post ...
      Ist doch zu blöd echt. Wir schicken uns jetzt mit Hermes die Pakete .. Damit die auch zeitnah ankommen ...
      Lustig ist das nicht , gibt ja auch Wichtige Post ... Oder Termine die per Post geschickt werden, die kannst dann wohl vergessen . Ärgerlich !
      Was kannst du den noch so gebrauchen ??? Die kleinen noch mal mit runden Ecken ??
      Dann bin ich ja froh

      Lg
      schems

      Löschen