Freitag, 3. Juli 2015

Challenge "Sommer"

 Mit der Serie möchte ich bei  ATC mit Herz mit machen ..

Das Thema kam gerade wie gerufen..da ich eine etwas größere Serie machen wollte.
Für die ATC Adventskalender fehlen noch welche, nun sind es so viele geworden das ich auch welche für die fb Gruppe habe, da wollte ich auch schon die ganze Zeit welche schicken.
Andere Sachen waren aber erst wichtiger !

Da ist dann ein kleiner Teil :
(Sie gehören alle zu einem Thema sind aber unterschiedlich, deshalb kann ich diese auch zeigen, ohne das man weiß was im AVK drin ist)
Und wie immer einmal mit und ohne Blitz aufgenommen












Super THEMA...

Kommentare:

  1. Deine ATC's sehen wirklich toll aus! Passen perfekt zum Thema!
    Ich freu mich dass du bei ATC's mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Mein Favorit ist das zweite bzw. letzte, mit dem Rand in lila.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja wunderschön geworden und strahlen so richtig schön die gute Laune aus, tolle Sommer ATC s. Danke dir für deine Teilnahme bei ATC s mit Herz, liebe Größe Bettina

    AntwortenLöschen