Montag, 6. Juli 2015

Challenge Sommerfeeling



Mit diesen ATC´s möchte ich bei den Basteltanten mitmachen .
Ich hatte mir Sand vom Strand und kleine Muscheln mitgebracht, da ich damit was vor hatte und 
irgendwie war dann einiges über...So sind die ATC´s entstanden .
Und plötzlich ist es dann eine etwas größere Serie geworden . 
Und es paßt auch herrlich zu dem Thema : Tiere am/im/auf dem Wasser  

Und sie machen mir einfach nur gute Laune beim ansehen !.

Ich hoffe ihr habe auch so viel Spaß daran wie ich !





Kommentare:

  1. Da ich ein großer ATC-Fan bin, gefallen mir alle Basteleien gut, die dieses Format haben, aber Deine sind besonders goldig, weil sie so schön nach Urlaub aussehen. Toll gelungen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      das freut mich. Ich liebe diese kleinen Karten auch sehr....Viel besser als die großen.

      LG
      schems

      Löschen
  2. Schöne Idee mit dem Sand auf den ATCs. Die Kärtchen sind alle toll, so schön sommerlich, aber die Delfinkärtchen gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATCs! Da hast Du das Urlaubs- und Sommerfeeling noch einmal prima eingefangen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll deine ATC´s! Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert - eigentlich schade, wenn ich diese tollen Teile sehe.
    Mein Kompliment, die sind wirklich gelungen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein klasse Werk, ich liebe ATCs
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Animal Friends
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    P.S. deine ATCs würden auch super hier her passen: http://atcaroundtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig, dass Du meiner Einladung gefolgt bist
      Danke also vielmals fürs mitmachen bei ATC Around the Worlt
      Grüßle

      Löschen
  6. Tolle ATC's, schauen alle wunderschön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen