Freitag, 17. Juli 2015

Deko oder Geschenkegläser


Ich wollte das schon länger Probieren und nun habe ich es getan...

Zeige euch mal was ich meine ... Und grüße meine stillen Mitleser vor allem die aus dem Forum der Bastelelfe.

Das man sehen kann von wo Zugriff auf den Blog genommen wird finde ich toll..

Aber wollte ja was zeigen , dann geht es mal los..

Habe richtig viel freude daran und werde das wohl was ausbauen . Mal sehen wie sich das so entwickelt












Die Stehen alle zum Verkauf, und die die ich jetzt nicht zeige sind schon weg , verschenkt oder werden zu geschnecken :-)

Kommentare:

  1. Oha, da schäumt's aber schön! *gg* Wie hast du DAS denn hinbekommen? Sieht ja richtig klasse aus! Könnte mir vorstellen, dass das auch bei kleinen Törtchen gut ausschaut *daumenhoch*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ! Das Blaue mit dem Baby ist mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ulla schöne neues hobby hast du dir zugelegt,,,,,aber ich vermisse deine papierarbeiten bei der elfe auch .....lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. sehen zum anbeißen aus.... normalerweise mag ich dieses Dekoden nicht so gerne, aber die sehen ja richtig süß aus. Ist das sehr schwierig? aber das stinkt bestimmt auch ziemlich dolle genauso wie dieses Harz (das ist was mich noch so ein bissl davon abhält... ich frier doch immer so schnell und wenn ich dann das Fenster auf machen muss.. soviele olle Strickjacken kann ich ja gar nicht übereinander ziehen.....

    AntwortenLöschen