Montag, 6. Juli 2015

Für ein ATC Monatswichtel aus dem Forum

 Ich habe ein wenig Experimentiert um mal ein eigenen Hintergrund zu machen, also ein eigenes Desingnerpapier :-)  ...   Ich hatte Spaß und fand der Ergebnis ganz gut gelungen und mußte es dann einfach zu Boxen und ATC´s verarbeiten :-)

Gesagt getan :

Da sie angekommen sind, kann ich sie ja jetzt zeigen. Wie immer einmal mit einmal ohne Blitz aufgenommen !








Das Papier hat mir so gut gefallen, das ich es dann etwas später in anderen Farben noch mal gemacht habe, und was habe ich draus gemacht ???  ATC´s wie soll es auch sonst sein   :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht von dir bewichtelt wurde. Ich hätte mich riesig über die tollen Schmetti-ATCs gefreut.
    Zeigst du noch, wie du dein Designpapier gemacht hast? Das sieht ja aus wie gekauft. Oder vielmehr besser als gekauft!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles DP hast du hier geschaffen - und die verschiedenen Schmetterlinge .... Wahsinn! Dein DP sieht toller aus, als so manches gekauftes... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen