Samstag, 11. Juli 2015

Kartenrohlinge aus dem Fundus oder besser UFO´s befreit und verarbeitet


Vieleicht kennt ihr das ja auch ?!

Hoffnungsvollen mutes weiter schreib ..................


Ich sehe da eine Kartenform und mag sie direkt leiden ...es kribbelt in den Fingern , der Kopf sucht im Geiste schon nach dem Papier. Und schwups ..wird geschnitten , gepfalzt und geklebt was das Material her gibt..  FERTIG !   Stolz wie Oskar halte ich es nun in der Hand das Objekt der Bastelwut..
Nicht genug, bin ja nun warmgelaufen es kommt noch eine dazu..aber jetzt muß noch eine sein..weil naja mal probieren wie es eine Nummer größer oder kleiner ausschaut.

Ende vom Lied..es liegen mehr als 2 Karten vor mir und ich weiß ja nu nicht was ich da jetzt so an Deko drauf mache... Keine Idee ... den ich bin noch immer voll hin und weg von der Kartenform.
Somit wandern sie dann in den Fundus und werden zu UFO´s...

So geht es mir .. Ich höre jetzt keine Rufe die mich beruhige weil es anderen auch so geht ...

OK, jetzt habe ich DIE IDEE gehabt, als ich beim durchstöbern der Ufo´s diese Karten in die Hände bekam.

So sehen sie aus :

Was meint ihr kann man die so lassen.. Jetzt sind sie mit Deko bestückt , aber noch immer nicht personalisiert .. (Cooles Wort , waaaaa )


So habe ich sie gefunden , etwas wildes Papier und so unruhig. Mußte ich einfach etwas entschärfen
Jetzt schauen sie so aus ... Ist aber nur eines abgebildet.




Ich möchte da sehr gern ein Foto einkleben, besser der der die Karte am ende bekommt kann da ein Foto einkleben ... Die Idee fand ich gut , finde ich noch immer gut   :-)


Da waren dann noch 3 kleinere ... da paßt dann nur ein Paßbild rein... Aber das reicht ja voll..










Die Karten sind so richtig süß geworden. Hinten ist Platz für ein paar nette Worte ...


Da dachte ich, ich hätte alle Karten dieser Form einer Freundin geschickt und hielt dann doch noch 4 St. in der Hand . Die hatten sich mit in den Fundus geschlichen... Die sind nicht so mein Fall, Aber an diesem Tag habe ich sie vom fleck weg verbastelt. Selber Schuld hätten sich ja mal melden können dann wären sie im schönen Bielefeld... Wo es ein Action gibt ...   Muffel, Grummel und Seuftz.. Aber das ist ein anderes Thema ..

Zurück zu den Karten..die schaun jetzt so aus :






Und an der habe ich mich auch Versucht :


Kommentare:

  1. Also mal ehrlich, du magst diese Kartenform nicht ? Da kann ich dich gar nicht verstehen, sooooooo zauberhafte Werke sind daraus entstanden. Du musst das unbedingt noch einmal machen, damit ich wieder schmachten und bewundern kann. Und dann auch noch mit Eulen....
    Ganz liebe Grüße und in Hoffnung auf mehr
    Bastelgnom

    AntwortenLöschen
  2. versucht ist gut:-)) die sind dir sehr gelungen ich find sie klasse ...lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. einfach herrlich... zu niedlich,. wieso UFOs? wie kommst du nur auf so einen Namen..

    AntwortenLöschen