Samstag, 11. Juli 2015

Mein neues Schätzchen ...


Ich habe mich immer über unsaubere Löcher geärgert oder das ich nicht durch das gewünschte Material komme.. Mein Mann scheint mein (Damenhaftes :-)  ) Gefluche wohl signalisiert zu haben..Da stimmt was nicht..

So konnte ich mir dann das neue Bastelzimmermitglied zulegen ..
Und bin voll und ganz zufrieden ...

So werde ich jetzt nicht mehr , zumindestens nicht über verunglückte Löcher schimpfen... :-)








Sie hat zwar einen Stolzen Preis, finde aber das sie es wert ist ...

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber einen tollen Mitbewohner ausgesucht. :o)
    Ich bin gespannt, was du damit machst.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. meiner ist in PINK :( blau ist ja so viel schöner! aber wenigstens sind die Löcher und auch die Ösen auch mit dem PInken sehr schön.

    AntwortenLöschen