Samstag, 11. Juli 2015

Meine erste und erstmal letzte Explosionsbox...

Ich finde diese Box ja so richtig toll. Da kann man sich austoben und Deko ohne ende verwenden, wenn man mag. Muß man aber nicht da sie auch ohne viel Schnick Schnack eine super Box ist.

Ich habe mich mal dran versucht und an 3 tagen immer wieder mal dran gewerkelt..

Das Ergebnis ist ganz OK...

Da es aber kein wirklichern Grund gab, sie zu machen ist auch nichts Schriftliches Drauf. Das bedeutet sie wandert in den Fundus ...


Tag 1 


So sah sie dann am Tag 2 aus...

Und Tag 3




Fertig !

Ich habe so einige Stempel benutzt die ich schon lange habe, aber noch nicht einmal abgestempelt..
Ist schon seltsam..Ist wohl das : HABENMUSS VIRUS

1 Kommentar:

  1. oh wunderschön geworden... ich bastel diese Boxen sehr gerne.. und der HABENMUSS Virus den habe ich auch ständig.. wünschte nur es gebe dafür eine Kur auf Rezept am Besten so eine Einkauftour-Kur :)

    AntwortenLöschen