Donnerstag, 16. Juli 2015

Und wieder ein Jahr älter geworden..


Mensch, wo ist die Zeit geblieben ???

Wieder ein Jahr dahin...

 ..Und  wenn ich gerade an den Wunsch denke den ich nun habe, dann muß ich Grinsen... Denn die Wünsche haben sich nun doch sehr verändert im Laufe der Jahre ...

OHHH was wollte ich schnell 18 werden....
Dann eine eigenen Wohnung ... und all die kleinen großen Dinge die einmal so wichtig waren...

Jetzt lautet er: 

 Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mit fürs Leben nicht.

Kommentare:

  1. Es mögen diese Wünsche in Erfüllung gehen! *smile* Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich diese Zeilen las.
    Dein Geburtstagswunsch wird von uns allen irgendwann als Stoßgebet gen Himmel geschickt!
    Ich wünsche dir im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag und noch viele kreative Jahre.....na und natürlich, daß dein Wunsch ganz sicher in Erfüllung geht.....
    Liebe Grüße aus Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ach was ist das für ein toller Wunsch... den muss ich mir aufschreiben!

    AntwortenLöschen