Montag, 24. August 2015

Nachschub und der Rest ! Ende im Gelände ...

Jetzt kommen die letzten Teile. Die fertig sind.... Einige , ok viele liegen noch hier und warten auf Bearbeitung .. Leider muß das noch warten, da mir Material fehlt und ich drauf warte , wie auf heißen Kohlen..
Gegossen wird jetzt erst mal nichts mehr .. AUSSER die neuen Molds sollten ankommen :-) 
Jaaaaaaaaaaa dannnnnnn ist natürlich gießen sowas von erwünscht .. Grins

Aber nun zum Thema zurück...
Habe ja einige gemacht und werde sie zu 1,20 , 1,50  und  2,00 anbieten je nach größe halt .
Also die an den Kugelketten !
Freu mich auf den Hobbymarkt , so nette Leute sind da .. Gewinn finde ich nicht so wichtig. Wenn ich die Standmiete raus habe und vieleicht ein wenig + ..wäre das toll.. Aber die Gespräche mit den
Besuchern und anderen Standinhabern sind so toll, das der Verdienst schon recht in den Hintergrund rückt ...

Für die werde ich wohl 0,70 Cent pro. St nehmen















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen