Mittwoch, 19. August 2015

Neues aus Harz ! Viele Bilder Vorsicht

Papier muß gerade geduldig sein, den ich bin im Harz Fieber ...
Ich schreib auch nicht so viel, habe Kopfschmerzen. Aber gerade mal Zeit was auf den Blog zu laden und da nutz ich das doch mal schnell ..  



































Kommentare:

  1. Toll sind deine Werke! Ich habe es kaum glauben können, dass sich jemand wieder für das Einbetten in Harz interessiert....Wir haben seinerzeit auch so einige Dinge in Harz eingebettet, Käfer, Skorpion, Muscheln und auch einen Karieszahn meiner Tochter. Es sollte nur ein Probestück werden, da wir nicht wussten, wie das Zahnmaterial reagiert und ob der Zahn nicht doch zerspringt. Es hat geklappt, Eingegossen wurde der Zahn damals in ein Kandisin-Röhrchen.... Ich habe es mir damals von einem Juwelier mit einer Kappe versehen lassen und es dann an eine Kette gehängt......

    Deine Werke gefallen mit sehr gut, vor allem deine tollen Skelette.....Makaber, aber ich find sie toll! Auch Eulchen, aber die gehen ja immer...
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spass beim Experimentieren mit Harz.....
    Liebe Grüßße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig!
    Mit Eulen und Totenköpfen kann ich nicht viel anfangen.
    Dafür finde ich die Gemmen wunderschön und die angebissenenen Schokoladen- und Keksteile.
    Was machst du mit den Flaschen vom letzten Bild?
    Liebe Grüße Kerstin

    PS: Hast du die Radiergummistempel schon abgeschickt?

    AntwortenLöschen