Montag, 7. Dezember 2015

Die nächsten Türchen von den AVK 2015


Moin moin zusammen,

ich komme gerade zu nichts irgendwie. Nicht mal zur Post :-(
Durch  den plötzlichen Fund einer Wohnung, wir suchen jetzt seit fast 1,5 Jahren und hatten schon aufgegeben, kommt alles etwas ins Stocken..
Es ist im Februar 2016 soweit und ich muß , dadurch das ich ja nicht so Fitt bin schon früh anfangen.
Das bedeutet JETZT ...  Wodurch alles andere ins Hintertreffen kommt. Natürlich versuche ich mein Möglichstes Videos von den Türchen zu machen und auf meinem Kanal zu zeigen. Bilder für den Blog und Forum mache ich dann gleich mit. Nur das Einstellen und Hochladen ist dann Zeitlich was schwer. Umzugskartons Packen ist gerade meine Hauptbeschäftigung , und ich war ganz schön geplättet als ich 13 Kartons alleine aus meinem Bastelzimmer raus bekommen habe, und es ist noch nicht alles verpackt.. so 2 sind sicher noch zu füllen...  SCHOCK SCHWERE NOT...
Planen welche Möbel mit kommen wie wir das mit der Küche machen, und ob/wann Sperrmüll bestellt werden soll. Bilder von Teilen die nicht mit können werden eingestellt oder Verschenkt...
Beim Packen geh ic dann auch oft in mich, ob ich die Sachen den auch wirklich brauche ... wer braucht den 20 Becher .. ICH .. den jeder Becher hat seine Geschichte ...

Ich Quatsche hier rum. dabei wollte ich Bilder zeigen und danach Bettzeug aussortieren... Wir bringen alles was top ist in eine Sozialkaufhaus ... 


Bastelanleitungen für Eule und CO gibt es dann wohl erst nach dem März 2016 ...


Türchen 2 kommt jetzt , ich bin hin und weg...  So nette Sachen ...
Aber schaut selber  


Als erstes diese EULENUNTERLAGE.. die ist so niedlich und kommt erst nicht hier auf den Tisch sondern ins neue Bastelreich ... Vieleicht auch an die Wand :-)





Von der lieben Steffi gab es ein Armband , ich trage das sehr gern und mußte es auch schon gegen meiner Tochter verteidigen.


Von Steffis Tocher habe ich diese Klammern bekommen, auch sie werden ihren Platz erst bekommen wenn wir umgezogen sind. Ich habe vor sie festzukleben und dann mache ich kleine Karten oder Merkzettel dort fest


Dieser sehr Lecker duftende Weihnachtszucker , hat mir Lust aufs Backen gemacht ...
Eine dufte Idee ...

Die beiden ACT Kalender enthielten liebevoll gestaltete Karten .. Auch hier meinen Herzlichen DANK an die zwei Künstler 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen