Montag, 7. Dezember 2015

Es kommt das Türchen Nr.3



Ich kann nur Sagen BOOOHHHH TOLLLLLLLLLLLL

Ich liebe ihn, und der bekommt einen besondern Platz ... sowas tolles , bin ja hin und weg , dann das süße dazu so lieb eingepackt. Mensch ich bekomme echt Magenschmerzen wegen meiner Bastelei ..
Alles in den Tütchen und Boxen ist soooo schön und liebevoll gearbeitet , mit liebe ist meines auch gemacht. Aber nicht so groß und sooooo viel ...

Aber jetzt zum Herz im Sturm Eroberer..










Die ATC Karten sind wieder so schön gestaltet ich mag sowas richtig gern... Alle beide haben eine Super WIRKUNG






Tochter und Mama haben mal wieder voll ins schwarze getroffen ... so schöne Flaschen und Perlen  DANKE IHR SÜSSEN





Und nun zu etwas das ich TECHNISCHE EULENAUFRÜSTUNG nenne ...  Ich werde einen sehr euligen Schreibtisch bekommen ... Und freu mich voll...  KOMM HER DU ..... KNUDDDELLL






Alles auf einem Blick ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen