Dienstag, 1. Dezember 2015

Das auspacken beginnt ..Juhuuu Adventskalender ich komme ...

Moin moin ,

ja dann war es heute soweit.  Ich bin extra lange wach geblieben um um 0.12 die kleinen schönen Sachen aus dem Papier zu befreien.. Herzlichen Dank für die schönen Sachen ...

Anfangen werde ich jeden Morgen bin der jüngsten.

Die beiden wußten wohl, das das eine Nervensache wird und haben mich mit Beruhigungsmittel versorgt 




Dann die zauberhaften ATC Karten aus beiden Kalendern..



Hier kommt die Nr.1 aus dem Elfenforum...Super Kerze , wieder eine mehr zum nicht anzünden.. 


Und zum Schluss ein freudenkreischer EULIIIIIIIIIII
So süß, wie eine Babyeule ...muß man einfach lieb haben .. geht nicht anders LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK 


 Das ist alles reine Handarbeit, so niedlich ..sie steht jetzt auf meinem Regal und wird mir immer warmes Licht und ein Lächeln zaubern..

Alles auf einem Blick !


 Der Link zum Video kommt später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen