Samstag, 24. Januar 2015

Was das mal werden soll zeige ich wenn es fertig ist , oder hat jemand eine Idee ?











So geklebt ist es jetzt ....

Und ich habe mich vor Lachen nicht mehr einbekommen ...  

 

Ich habe mir Folie für meine Cameo besorgt und da ich sie nicht alleine verarbeiten kann. Habe ich geteielt, mit den Kindern die nehmen es mit in die Schule :-)

Das habe ich behalten, mit den Farben arbeite ich am meisten.
Jetzt kann es ja los gehen...Wenn das Zimmer wieder leer ist ...



Freitag, 23. Januar 2015

Ein paar Damen sind es geworden, wollte ürsprünglich ein Korb machen :-) .

Alles aus Papierröllchen gemacht, Servietten und Perlen die auf Draht gefädelt wurden.
Heißkleber ist bei den Arbeiten eine sehr große Hilfe !
Die Bohnen, der Reis und die Linsen sind nur Oberflächlich drauf. Immerhin sind es Lebensmittel, bei den nächsten Figuren, falls noch welche folgen sollten, werde ich mir was anderes Überlegen.
Dachte da an Stoffrollen und halt Äste oder Stroh. Und ein Baby, diesmal ohne Korb !
Lackiert sind sie noch nicht , kommt noch .......








Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo,

zur Zeit komme ich noch immer nicht in mein Bastelzimmer...  Das wird auch noch was dauern..

Aber ich kann nicht ohne Basteln , irgendwas muß ich immer mit den händen machen.
Und so ist das mit dem Papier genau richtig.

Teelichter in einem Stern ...  Noch ohne Farbe !

Eine Lampe und daneben ein Kranz. Alles noch ohne Farbe ! ..Unten der beleuchtete "Baum"




 Hase , Katze und ein Körbchen 


Der Hase hat jetzt ein Gesicht und das Körbchen Farbe

3 Katzen sind fertig...  Bin noch nicht so ganz zufrieden ....





Freitag, 2. Januar 2015





                     
                          Mal ein Lebenszeichen von mir geben







Und gleich wieder weg, gerade wenig Zeit bessert sich aber in der nächsten Woche ...Dann gibt es die Bilder die ich euch noch zeigen möchte !