Donnerstag, 30. April 2015

Noch ein paar Eulen.. War ja praktisch an den Basteltisch gebunden. Da das bewegen einfach nicht möglich ist ohne schreckliche Schmerzen zu haben ...

Das Ergebniss schaut dann so aus..es sind ein paar mehr, davon dann morgen die Bilder...

Sind ohne Blitz aufgenommen, morgen lade ich die gleichen noch mal mit Blitzlich aufgenommenen hoch.
So richtig kann man das Glitzern nicht sehen, beim Werkeln streifte mein Blick den Nagellack, den ich mal brauchte um kleinere Plätchen zu bestreichen.. Gesehen und einfach mal drauf los gestrichen.
Ich mag das Ergebniss recht gut leiden.. Noch waren das nicht alle Eulen, auf meinem Tisch warten noch fertig Colorierte ( Eine Freundin meint ich würde Colorieren, ich finde die eher Ausgemalt. Aber naja ) Eulen, darauf zur Sammlung dazu gehören zu dürfen :-)

Später dann mehr zu sehen hier auf diesem Block ! 






Nun die mit Blitz !








Mittwoch, 29. April 2015

Ich brauchte einen Stempel und habe nicht genau das was ich jetzt benötige..

Geht mir oft so.. Alles Mögliche Vorhanden. Aber genau das was man jetzt brauen könnte nicht dabei.
Letztes Jahr hat mein Mann mir Werkzeug mit gebracht, das habe ich nun benutzt um mir Abhilfe zu schaffen .

Einfach ein alter Radiergummi, anzeichnen und alles drumherum weg nehmen



Dafür brauchte ich den Stempel !  Glück hatte ich auch noch, da ich vergessen hatte die Buchstaben vorher auszumessen.. 



Hier das fertige ATC...


So mal wieder was zu Zeigen diesmal ATC´s . Habe neue zum Tauschen hochgeladen. Die Tage kommen mehr ...

Ich habe da mal wieder was mit Eulen.. Sind noch nicht zum Tausch frei gegeben !

Kann mich nicht trennen ...  :-)









Dienstag, 14. April 2015

Vögelchen für den Käfig ...










Ich hatte viel Spaß auf dem Markt .... Nette Leute kennengelernt und was dazu gelernt.
Gehe ja erst wieder am ende des jahres wieder auf den Markt.. Ist eben nur ein Hobby und
soll mir Spaß machen. Da mal ein paar Bilder vom Stand.. Das erste ist vom erstenTag und die anderen vom letzten ist nicht mehr soviel auf dem Tisch :-)  Eiiges war auch nur Deko und nicht zum Verkauf gedacht ...