Freitag, 22. Mai 2015

Was man so in der Natur zu sehen bekommt, wenn man mal richtig hinschaut ist schon toll

Bäume sind einfach nur Traumhaft schön, sie geben so vielen Lebewesen ein Zuhause ..Und sehen auch noch so wahnsinnig Klasse aus


Und dann habe ich die Pilze gesehen , etwas abseits vom Weg und einfach nur Traumhaft schön. Bin noch immer ganz verzückt 



Und weil ich wissen wollte wie es unter dieser Schönheit ausschaut, habe ich mal ein wenig geknipst.
Da ist richtig was los, Ameisen und Kellerasseln scheinen da richtig was zu tun zu haben ..





Die Natur ist sooooooooooooo schön 




In einem Baum, gab es viele Löcher ...  Ich habe da mal so gut wie möglich ein Blick reingeworfen




Oben ohne unten mit Blitz , und da drunter einmal vergrößert so das man sehen kann wer es sich da gemühtlich gemacht hat :-)





Schnecken , kleben überall... Und manche haben wirklich sehr schön gemusterte Häuser 



Oben mit Sonnenschein, unten war es gerade bedeckt :-) 


Und nun ein paar Wege die ich die nächsten Tage wohl noch öfter gehen werde !