Freitag, 27. November 2015


Moin moin,

es ist wieder soweit ..Die Zeit der Advendskalender bricht so langsam an noch 4Tage dann werde die ersten Türen oder Päckchen von jung und Alt geöffnet.
Ich freu mich soooooo sehr, trotz großer Entäuschung. Die Person wird es nicht leicht haben mir zu erklären warum sie sich einfach nicht mehr meldet.

Das trübt aber nicht meine Freude an die anderen AVK´s die im Wohnzimmer auf mich warten ...


Der erste ist von einer kleinen 3 jährigen Künstlerin.


Die liebe Steffi und ich haben abgemacht uns gegenseitig einen Pocket Letter Kalender zu machen. Ich fand es dann aber nicht so schön das ihre kleine dann keinen hat, da sie ja auch Pocket Letter tauscht bastekt und diese auch Tauscht. Also habe ich ihr einen mit gemacht, als sie das wußte , hat sie für mich auch einen gemacht..

 Sie hat mir auch Päckchen packen lassen von Mama, die kleine hat ausgesucht und Mama hat eingepackt .


Und von Steffi habe ich einen Traumhaft schönen Pocket Letter Kalender bekommen ... 



 Die Päckchen befinden sich in den Fächern. Nervös und super gespannt bin ich was die beiden mir den da so nettes kleines eingepackt haben .

Der nächste ist ein ATC Kalender, wir sind 7 Mädels und die 6 anderen haben ihre über das Jahr gewerkelten Karten, 24 Stück schön eingepackt und mit Rückumschlag wo die Marke schon drauf klebte zu mir geschickt. Ich habe dann alle so verteielt, das jeder von jedem Karten bekommt nur seine nicht, an der Stelle gab es dann meine Karten... 
Und es ist ein schöner bunter Mix geworden .
Danke , das ihr so toll mitgemacht habt, auch wenn 2 sich weder abgemeldet hatten noch anders ein Ton von sich gegeben haben . Mit Schwund muß man wohl rechnen :-( 






Dann der tolle Kalender den eine liebe Elfe mal wieder richtig super hinbekommen hat auch wenn es nicht immer so einfach war. Waren die Pakete alle Pünktlich fertg zum verschicken und sind auch alle angekommen ..  Herzlichen DANK auch hier dafür , und wenn sie ihn nächstes Jahr noch einmal machen sollte. Wäre ich gerne wieder mit dabei ..
Und ein Danke an all die , die mitgemacht haben. So schöne Verpackungen sind dabei, HIBBEL und ganz gespannt bin  (Das weiße Körbchen in der Mitte gehört nicht dazu)






Ein weiterer Kalender wurde auch von einer sehr lieben Elfe übernommen und da lief es ganz toll.
Dich mal Knuddel , Danke. Ich war nicht oft im Thema und habe auch nicht viel geschriebe, trotzdem hat sie mich nie böse angeschrieben.
Und dieser Kalender kam als erster an , ich wußte erst nicht, was das jetzt ist ..Er ist wirklich schön anzusehen, und die Idee mit diesem Körbchen finde ich super toll... 

 
Heute ist dann der letzte Karton eingetroffen und hat mich fast umgehauen. Nicht nur das gestern ein ganzer Karton die Nr.24 ist und erst an Heiligabend geöffnet werden darf, nein der heute war noch größer ... Dachte das geht nicht mehr größer, tja man lernt nie aus. So schönes Papier zum Verpacken habe ich schon länger nicht mehr gesehen.. Und auf dem Bild stehen die oberen Teile alle auf dem Karton für den 24zigsten drauf. Zauberhaft sind auch die beiden EULEN Kisten.. Um alles drauf zu bekommen habe ich ein Bild von weiter weg gemacht. Nähere gibt es dann später ..






Und diese Schöne Karte durfte ich sofort auspacken, Die Cappus sind auch schon alle weg geschlabbert , volllllllllllllllllllllll Lecker :-) 
Eulen Papier, und richtig toll gemacht ... Mit blauem Glitzer Klebestreifen ist der Rand aussen beklebt und innen mit Lila..Ja Glitzern kann es auch nie genug .. Danke !

Jetzt würde noch einer kommen , aber leider meldet sich die Elfe nicht mehr. Wir waren zu dritt, ich habe verschickt und er ist auch angekommen. Und diese Elfe hätte jetzt an der geschickt die mich hätte bewichteln sollen. Aber da sie sich nicht mehr meldet, sind wir der Meinung das der Kalender nicht verschickt werden soll. Wer sich bei 3 Kalendern anmeldet und sich bei keinem meldet der hat irgendwie zu viele entäuscht, und andere haben für Ersatz sorgen müssen. So war es zum Glück jetzt nur bei einem. 

So genug gemotzt ... 

Freuen wir uns auf die Tage die vor uns liegen , und ich machn am besten einen großen Bogen um das Wohnzimmer