Montag, 7. Dezember 2015

Türe 6 und 7 (2016)


Da war es wieder mal soweit , der Nikolaus hat sein Unwesen getrieben..
Und ich bin echt entäuscht, alles ist so komerz geschädigt. Die Stiefelgeschenke werden immer Pompöser, fast schon wie Weihnachtspäckchen...  Wo ist sie geblieben die kleine Freude ??

Ich halte es so, das es nur was kleines gibt. So wie sagen wir mal FRÜHER ...
Da frag ich mich wo soll das noch enden? Die Erwartungen der Kinder werden ja immer höher, gestern noch ein Ü Ei .. dann ein Handy und mit 18 den Führerschein da es zu Weihnachten das Auto gibt ?

Das läuft alles was aus dem Ruder, hat nicht mehr viel mit dem Christlichen Glaube zu tun..ist zum Konsumrausch und Wahnsinn geworden .. Nach dem Motto MEHR IST BESSER UND JEDES JAHR NOCH EINEN DRAUF SETZEN...

Na, da sind mir meine Gedanken ja mal wieder durchgegangen...


Zu den schönen Türchen kommen wir dann mal ...7 macht den Anfang


Leider hat der Nikolaus es nicht mehr mit auf das Bild geschaft ... Ich kann nur sagen JAM JAM



Die zwei ATC Karten waren wieder sehr schön gemacht, schnibbel und Stempel aufwendig .. Klasse



Die kleine Maus hat für mich was zauberhaftes ausgesucht .. OLAV meinen eiskaltern süßen Schneemann 








Und dann habe ich SIE ausgepackt, ein Kreisch und Freu hat meine Tochter sehr seltsam schauen lassen, ABER als ich iihr die Schale  zeigte war auch sie voll hin und weg... Die kleine Schadstelle werde ich anmalen und mit Harz versiegeln ...  Mensch LIEBES ..Du hast ja eine Eulenbesonderen Suche hinter dir .. DANKESCHÖN    SO niedlich ...   MEINS meines meins


Von Steffi gab es dieses süße Resinteil mit einem Weihnachtsmann es schaut aus als würde die Nase läuchten, meine Tochter hat auch schon versucht einen auf Langfinger zu machen ..NULL CHANCE




Tag 7 ..  hängt gleich hinten dran 

und ich muß gestehen das es beides nicht überlebt hat mit aufs Bild zu kommen .. Einmal Weingummi und dann Schokiiiii

So viele Teile an einem Tag und die Farben mag ich leiden .. 


Ein Lesezeichen und Stanzteile 


Sowie ein Hänger für Fester oder Wand






Dann 2 schnuckelige ATC Karten, bin jeden Tag gespannt was da wohl wieder gezaubert wurde







Dieses Band hat ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert ...  das ist GENIALOEULIG






Diese Eulen bringen einem einfach nur zum LÄCHELN ...  Herzlichen Dank

Türchen 4 und 5 ..als Video


SOOO, jetzt ist es doch geschehen. Ich habe die Bilder wohl gelöscht. Kann nichts finden ..

Deshalb hier den Link zum Video ... Einmal Ausgepackt


Heute am 7ten stelle ich das Video vom 4 und 5 ten Tag ein.. Ich schaffe es nicht alles gemeinsam zu machen...

Tag 6 und 7 kommt später dazu :-)

Es kommt das Türchen Nr.3



Ich kann nur Sagen BOOOHHHH TOLLLLLLLLLLLL

Ich liebe ihn, und der bekommt einen besondern Platz ... sowas tolles , bin ja hin und weg , dann das süße dazu so lieb eingepackt. Mensch ich bekomme echt Magenschmerzen wegen meiner Bastelei ..
Alles in den Tütchen und Boxen ist soooo schön und liebevoll gearbeitet , mit liebe ist meines auch gemacht. Aber nicht so groß und sooooo viel ...

Aber jetzt zum Herz im Sturm Eroberer..










Die ATC Karten sind wieder so schön gestaltet ich mag sowas richtig gern... Alle beide haben eine Super WIRKUNG






Tochter und Mama haben mal wieder voll ins schwarze getroffen ... so schöne Flaschen und Perlen  DANKE IHR SÜSSEN





Und nun zu etwas das ich TECHNISCHE EULENAUFRÜSTUNG nenne ...  Ich werde einen sehr euligen Schreibtisch bekommen ... Und freu mich voll...  KOMM HER DU ..... KNUDDDELLL






Alles auf einem Blick ...


Die nächsten Türchen von den AVK 2015


Moin moin zusammen,

ich komme gerade zu nichts irgendwie. Nicht mal zur Post :-(
Durch  den plötzlichen Fund einer Wohnung, wir suchen jetzt seit fast 1,5 Jahren und hatten schon aufgegeben, kommt alles etwas ins Stocken..
Es ist im Februar 2016 soweit und ich muß , dadurch das ich ja nicht so Fitt bin schon früh anfangen.
Das bedeutet JETZT ...  Wodurch alles andere ins Hintertreffen kommt. Natürlich versuche ich mein Möglichstes Videos von den Türchen zu machen und auf meinem Kanal zu zeigen. Bilder für den Blog und Forum mache ich dann gleich mit. Nur das Einstellen und Hochladen ist dann Zeitlich was schwer. Umzugskartons Packen ist gerade meine Hauptbeschäftigung , und ich war ganz schön geplättet als ich 13 Kartons alleine aus meinem Bastelzimmer raus bekommen habe, und es ist noch nicht alles verpackt.. so 2 sind sicher noch zu füllen...  SCHOCK SCHWERE NOT...
Planen welche Möbel mit kommen wie wir das mit der Küche machen, und ob/wann Sperrmüll bestellt werden soll. Bilder von Teilen die nicht mit können werden eingestellt oder Verschenkt...
Beim Packen geh ic dann auch oft in mich, ob ich die Sachen den auch wirklich brauche ... wer braucht den 20 Becher .. ICH .. den jeder Becher hat seine Geschichte ...

Ich Quatsche hier rum. dabei wollte ich Bilder zeigen und danach Bettzeug aussortieren... Wir bringen alles was top ist in eine Sozialkaufhaus ... 


Bastelanleitungen für Eule und CO gibt es dann wohl erst nach dem März 2016 ...


Türchen 2 kommt jetzt , ich bin hin und weg...  So nette Sachen ...
Aber schaut selber  


Als erstes diese EULENUNTERLAGE.. die ist so niedlich und kommt erst nicht hier auf den Tisch sondern ins neue Bastelreich ... Vieleicht auch an die Wand :-)





Von der lieben Steffi gab es ein Armband , ich trage das sehr gern und mußte es auch schon gegen meiner Tochter verteidigen.


Von Steffis Tocher habe ich diese Klammern bekommen, auch sie werden ihren Platz erst bekommen wenn wir umgezogen sind. Ich habe vor sie festzukleben und dann mache ich kleine Karten oder Merkzettel dort fest


Dieser sehr Lecker duftende Weihnachtszucker , hat mir Lust aufs Backen gemacht ...
Eine dufte Idee ...

Die beiden ACT Kalender enthielten liebevoll gestaltete Karten .. Auch hier meinen Herzlichen DANK an die zwei Künstler