Sonntag, 10. April 2016

Selbstgemachte Embellishment

Diese Sachen sind entstanden weil ich Lust auf Embellishment basteln hatte ...



























Kommentare:

  1. WOW!!!! So viele unterschiedliche Dinge, eins schöner wie das andere.
    Die nostalgischen KNöpfe sehen wunderbar aus (wie hast Du die gemacht??), die Schmetties und die Kameras sowieso. Super schöne Werke von Dir!
    Ich glaub, ich muss öfters mal bei Dir vorbei geguckt kommen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Danke ... Also die Knöpfe sind einfach gestant.. 4 mal schwarze Kreise einmal das Dekoblatt nach Wunsch, Alles schön übereinender Kleben und dann die Seiten wischen. Zum Schluss die Löcher mit der Crop en dile machen..oder wie sie noch mal heißt.. Arbeite soooo gerne mit ihr und kann mir nicht den Namen merken :-( Fertig ist der Knöpf

    AntwortenLöschen