Freitag, 2. Dezember 2016

(Tag 1 und 2) Die AVKs+ von der Elfe

So hier kommen die ersten beiden Tage...Der schönen Adventskalender aus dem Elfen Forum

Mitgemacht habe ich bei zwei, und bin jetzt wieder für einen Angemeldet.

Mein Dank an den beiden Elfen die dafür gesorgt haben, das alles gut verläuft, keiner verloren geht und am Ende jeder sein AVK erhält ...

Das ist der gemeinschafts AVK  ( 25 haben 24 gleiche Teile gemacht, sie mit der Nummer versehen und dann zur Wichtelmutter geschickt, diese hat dann alles so sortiert, das jeder von jedem eine Nummer bekommt und die eigene Nummer durch ihre Arbeit ersetzt)


   Die Idee finde ich richtig gut, habe noch nie einen Planer gehabt... und werde ihn dann mal an Januar 2017 einsetzen... Denn dann fängt die Planung ja von vorne an ....


Und hier, das ist ein Glasteller der mit so Metalfarben angemalt wurde. Das hat eine ganz erstaunliche Farbgebung.


Dann gibt es noch den Personenbezogenen AVK..( P-AVK) Da haben wir Elfen, den Namen von der Peron geschickt bekommen von der Wichtelmutter, für die man dann gebastelt und oder eingekauft hat... Ich wurde von der lieben Adunice bewichtelt FREU ....

 Dieses Papier ist einfach nur ...Gigantisch


 Toll oder, eine super Farbe und dann das Motiv ..ein Träumchen...

Holzteile, und dann so große...aber habt ihr den auch diese super Coolen Hühner gesehen..Danke , Du denkst mit ..ist ja bald Ostern ...frech Grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen